Kommentare: 3
  • #3

    FZ (Freitag, 21 Oktober 2016 21:23)

    Hallo,
    das ist mal ein richtig wunderbarer Einblick in die herausragende künstlerische Arbeit einer Schule:
    multible Kreativität, handwerkliche Exaktheit, vielfältige Bereiche, altersgemäßer Zugang, ungezwungene Offenheit, ungezügelte Lebendigkeit, gediegene Schaffensfreude....usw.usw.
    Weiter so!
    FZ

  • #2

    Larissa (Freitag, 15 Juli 2016 08:26)

    Also,
    die Seite ist eigentlich echt cool, aber der 14.04. ist schon ein bisschen her. Ich würde vielleicht mal das Datum rausnehmen.

    LG, Ich

  • #1

    Frau Schuhmacher (Mittwoch, 13 April 2016 23:30)

    Liebe WPF 9 KuD Teilnehmer,
    ich bin mega stolz auf euch! Zwar musste ich noch etwas nachbessern, aber im Großen und Ganzen hat alles super geklappt! Ihr habt prima beim Aufbau geholfen, eine tolle Website mit schönen Texten erstellt, die Gemälde und Fotografien sind super und auch sonst bin ich froh, dass alles läuft ;-). Ich hoffe, ihr habt davon profitiert, mal eine andere Seite des Kunst-Business kennen zu lernen. Malen ist gut, aber ohne einer guten Präsentation wirkt es eben nur halb so gut.
    Also: Weiter so!